Referenzen

Unsere Projekte

Unsere Kunden legen Wert auf eine hochwertige und termingetreue Ausführung. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes! Eine kleine Auswahl unserer Arbeiten stellen wir Ihnen hier vor.

Kundenstimmen

“Ich entscheide mich schon seit 35 Jahren immer wieder gerne für eine Zusammenarbeit mit Heibges-Bau. Ich schätze die Zuverlässigkeit und fachlich korrekte Ausführung der Arbeiten – heute wie auch schon zu Zeiten von Heibges-Bau Senior. Mit hoher fachlicher Kompetenz führt das Team auch komplexere Fundamentarbeiten wie zum Beispiel für Kaltpilgeranlagen und Ultraschallanlagen aus. Hier wird sich an Absprachen gehalten.”

Udo Karst

Betriebsleiter TPS

“Wir arbeiten schon seit vielen Jahren zuverlässig mit der Firma Heibges Bau zusammen. Aufgrund der positiven Erfahrungen war es für uns sofort klar, dass wir auch privat die Firma Heibges beauftragen werden. Unsere Einfahrt konnte sogar noch vor dem Winter fertiggestellt werden. Im Frühling / Sommer folgten dann die Gartenarbeiten. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Unser Garten ist einfach ein Traum geworden.”

Carolin Walz

Geschäftsführerin Warmpresswerk

“Zuverlässig, fachkompetent, schnell, freundlich und unkompliziert. Die Angebote sind sehr übersichtlich und ausführlich geschrieben. Die Ausführungen schnell, sauber und professionell. Fragen werden verständlich und geduldig beantwortet.
Alles in allem waren wir absolut zufrieden und können so entspannt unserem nächsten Projekt mit der Firma Heibges Bau entgegensehen. Absolut empfehlenswert.”

Jennifer Härtel

Privat

Heibges Bau GmbH
Im Rosengarten 23
54550 Daun

+49 6592 958149

+49 6592 958256

Folge uns auf facebook

 
 

Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this