Über uns

Zuverlässigkeit ist kein Zufall

Seit über 40 Jahren sind wir für Industrie, Privat & Kommunen der zuverlässige Ansprechpartner für termingerechte Baumaßnahmen. In allen Phasen der Projektabwicklung stehen wir unseren Kunden mit hoher fachlicher Kompetenz beratend zur Seite. Und zwar von der Theorie zur Praxis – von der Planung bis zur Realisierung. Denn für uns sind ehrliche Kommunikation und Zuverlässigkeit der Schlüssel zur erfolgreichen Umsetzung eines Projekts.

Aufgrund der technischen Ausstattung und der Qualität unserer Mitarbeiter, können wir ein breites Angebot an Bauleistungen anbieten: Ob Industriebau, Gewerbebau, Hochbau von Ein- und Mehrfamilienhäusern, Sanierungen oder die Gestaltung von Außenanlagen – wir packen an!

Hochbauprojekte

Industriebauten

Sanierungen

Außenanlagen

Kleine Firmenhistorie

1976 wurde unser Familienunternehmen mit dem Schwerpunkt Hochbau von Albrecht Heibges gegründet. In den folgenden Jahren ist die Anzahl unserer Mitarbeiter sowie das Leistungsspektrum stetig gewachsen. 2004 hat Albrecht Heibges die Leitung an seinen Sohn Michael übertragen. Genau wie für seinen Vater steht für Michael Zuverlässigkeit an oberster Stelle. Heute erledigen wir alle Arbeiten rund um den Bau und bleiben in Bezug auf technische Entwicklung und die Ausbildung unseres starken Teams stets auf dem neusten Stand. Wir sind stolz auf unsere Ergebnisse und die vielen zufriedenen Kunden.

Arbeiten bei Heibges Bau

Sie arbeiten gerne im Team? Sie legen Wert auf abwechslungsreiche Tätigkeiten, ein gutes Arbeitsklima und pünktliche Gehaltszahlungen? Dann sind Sie sind bei uns genau richtig!
Das gesamte Heibges-Team legt großen Wert auf einen menschlichen Umgang und gegenseitige Wertschätzung. Nicht zuletzt deshalb, sind die meisten Mitarbeiter schon sehr lange in unserem Unternehmen. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz und zuverlässige Bezahlung.
Haben Sie Lust unser Team zu unterstützen?
Wir freuen uns sehr darauf Sie kennenzulernen!
Jetzt anrufen:
+49 6592 958149

Kundenstimmen

“Ich entscheide mich schon seit 35 Jahren immer wieder gerne für eine Zusammenarbeit mit Heibges-Bau. Ich schätze die Zuverlässigkeit und fachlich korrekte Ausführung der Arbeiten – heute wie auch schon zu Zeiten von Heibges-Bau Senior. Mit hoher fachlicher Kompetenz führt das Team auch komplexere Fundamentarbeiten wie zum Beispiel für Kaltpilgeranlagen und Ultraschallanlagen aus. Hier wird sich an Absprachen gehalten.”

Udo Karst

Betriebsleiter TPS

“Wir arbeiten schon seit vielen Jahren zuverlässig mit der Firma Heibges Bau zusammen. Aufgrund der positiven Erfahrungen war es für uns sofort klar, dass wir auch privat die Firma Heibges beauftragen werden. Unsere Einfahrt konnte sogar noch vor dem Winter fertiggestellt werden. Im Frühling / Sommer folgten dann die Gartenarbeiten. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Unser Garten ist einfach ein Traum geworden.”

Carolin Walz

Geschäftsführerin Warmpresswerk

“Zuverlässig, fachkompetent, schnell, freundlich und unkompliziert. Die Angebote sind sehr übersichtlich und ausführlich geschrieben. Die Ausführungen schnell, sauber und professionell. Fragen werden verständlich und geduldig beantwortet.
Alles in allem waren wir absolut zufrieden und können so entspannt unserem nächsten Projekt mit der Firma Heibges Bau entgegensehen. Absolut empfehlenswert.”

Jennifer Härtel

Privat

Heibges Bau GmbH
Im Rosengarten 23
54550 Daun

+49 6592 958149

+49 6592 958256

Folge uns auf facebook

 
 

Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this